MÖBEL Müller Thale

Montag bis Freitag:
10:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Samstag:
10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Alle Mitarbeiter erreichen Sie über die Service Telefonnummer: 03947 65633.

BORA - das Ende der Abzugshaube

PHYSIK KANN SO SCHÖN SEIN



Kochdünste und -gerüche lassen wir gar nicht erst hochsteigen, sondern saugen sie dort ab, wo sie entstehen: direkt am Kochfeld, direkt aus Topf, Bräter, Pfanne, Grill. Das ist keine Zauberei, sondern angewandte Physik gemäß den Grundprinzipien der Strömungslehre. Dazu nutzen wir ganz einfach eine Querströmung, die größer ist als die Steiggeschwindigkeit des Kochdunstes.

VORTEILE

Kochen in der Komfortzone

BORA zieht Geruchs- und Fettpartikel direkt aus dem Kochgeschirr, entsprechend können Kochdünste gar nicht erst hochsteigen und sich belästigend im Raum verteilen. Die freigewordenen Fettpartikel werden effektiv im im Edelstahl-Fettfilter eingeschlossen. Sie kochen wie an der frischen Luft!


100% CLEANRATE

Bisher wurde die Leistungsfähigkeit von Dunstabzugshauben in der DIN EN 61591 bewertet. Gemessen werden dabei die Lüfterleistung, die Geruchsreduzierung und die Fettabscheidung. Über die Ermittlung des MEK-Wertes (Methyl-Ethyl-Keton Anteil in der Raumluft) kann darüber hinaus die Beseitigung der Kochlasten im Raum gemessen werden. Um die Leistungsfähigkeit unterschiedlicher Dunstabzugssysteme objektiv miteinander vergleichen zu können, wurde das Cleanrate-Verfahren entwickelt.

Mit einem effektiven Abzugssystem lässt es sich wie an der frischen Luft kochen – es wird eine Cleanrate von 100% erreicht. Die Messungen nach dem Cleanrate-Verfahren beweisen: 100% Cleanrate für BORA – ein Wert, von dem herkömmliche Dunstabzugshauben nur träumen können.

Sichern Sie sich jetzt einen unverbindlichen und Gratis Beratungstermin mit unseren Experten!

Gratis Beratungstermin mit sichern!

Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Terminwunsch *
Bemerkung
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *
* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.