MÖBEL MÜLLER THALE

Montag bis Freitag:
10:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Samstag:
10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Alle Mitarbeiter erreichen Sie über die Service Telefonnummer: 03947 65633.

POLSTER-UMWELT-AKTION

Unser Polster-Umwelt-Aktion

Seit über 18 Jahren steht MÖBEL Müller für perfekten Service und vollste Kundenzufriedenheit.

Jetzt starten wir die Polster – Möbel - Umweltaktion des Jahres. Jeder Kunde der im Aktionszeitraum eine neue Polster Garnitur mit mindestens 5 Sitzflächen bei MÖBEL Müller kauft und seine Gebrauchte in Zahlung gibt, erhält dafür garantiert 500,00 €, egal wann und wo diese gekauft wurde, egal in welchem Zustand sie sich befindet.

Zweifellos ein exzellentes Angebot insbesondere für all jene, die sowieso
gerade planen, Ihr Wohnzimmer neu einzurichten.

So können Sie sich etwas Neues, Schönes in bester Markenqualität aussuchen,
werden Ihre alten Sofas und Sessel gleich los und bekommen auch noch jede Menge Geld dafür. Diese Aktion hilft auch vielen bedürftigen Menschen
und Familien. Die in Zahlung genommenen Garnituren werden nicht einfach auf den Müll geworfen und fallen der Umwelt zu Last –nein, MÖBEL Müller stellt alle brauchbaren und verwertbaren Garnituren hilfebedürftigen Menschen kostenlos zur Verfügung.

Hier können Sie einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren.